Nikotin-Gummi, Gewichtsverlust Pille, die Herz Herzklopfen verursacht


AchooTR gefragt:
Nach 18 Jahren des Rauchens habe ich beschlossen, mit dem Rauchen aufzuh√∂ren und vor etwa 2 Monaten Nikotinkaugummi zu konsumieren. Ich habe ein paar Pfunde zugenommen und war besorgt, w√§hrend dieser Zeit mehr Gewicht zu bekommen, also begann ich auch mit einer Di√§t und einer Abnehmpille. Danach bemerkte ich, dass ich manchmal beim Kauen des Kaugummis Herzklopfen bekam. Sie sind sehr mild, aber ich kann es f√ľhlen, und ich bin besorgt, dass das Kaugummi Nikotin Toxizit√§t verursachen k√∂nnte oder es k√∂nnte die Gewichtsverlust Pille sein.

Ich lese die Nebenwirkungen sowohl der Kaugummi und Gewichtsverlust Pille und Herzklopfen sind in den Nebenwirkungen aufgef√ľhrt. Ich will nicht mit der Pille aufh√∂ren, weil ich Horrorgeschichten dar√ľber geh√∂rt habe, wie ich nach dem Rauchen fett geworden bin. Gleichzeitig bin ich unsicher, ob ich jetzt bereit bin, das Zahnfleisch aufzugeben. Gibt es eine M√∂glichkeit, sowohl den Kaugummi als auch die Pille zu verwenden und diese Nebenwirkungen zu vermeiden, oder sollte ich den Kaugummi stoppen? Ich hatte vor, mit dem Training zu beginnen, aber ich bin ein bisschen besorgt wegen dieser Herzklopfen.


Diese Frage wurde unter der Nikotinabhängigkeit, Wirkungen, Toxizität, Vergiftung Artikel.

Jede Antwort des Health Hype-Teams stellt keine √§rztliche Konsultation dar, und der Rat sollte nur als Richtlinie verstanden werden. Konsultieren Sie immer Ihren Arzt, bevor Sie √Ąnderungen an Ihrem aktuellen Behandlungsprogramm vornehmen. Die in diesem Artikel bereitgestellten Informationen stellen keine ma√ügebliche Quelle zum Thema dar und dienen ausschlie√ülich dazu, den Leser anhand der gestellten Fragen und Informationen zu f√ľhren.

Dr. Chris antwortete:

Es ist immer eine gute Idee, einen Arzt zu konsultieren, bevor Sie mit Nikotinersatzprodukten beginnen. Die meisten Nikotinkaugummis sind verschreibungspflichtige Produkte, also wenn Sie Ihr Kaugummi durch andere Mittel gekauft haben, sollten Sie aufh√∂ren und Ihren Arzt aufsuchen. Der von Ihrem Arzt empfohlene und verordnete Nikotin-Kaugummi ist in der Regel eine seri√∂se Marke und Ihr Arzt wird in der Lage sein, die genaue Dosierung zu bestimmen und √Ąnderungen mit der Zeit vorzunehmen, um Ihnen das Absetzen von Nikotin zu erm√∂glichen.

Sie haben Recht, dass sowohl Nikotin-Kaugummi und die meisten Gewichtsverlust Pillen Herzklopfen verursachen k√∂nnen. Sie k√∂nnen sowohl die Herzfrequenz erh√∂hen und die Frage ist jetzt, ob dies aufgrund der kombinierten Wirkung beider Substanzen oder nur aufgrund der Gewichtsverlust Pille ist. Sie haben erw√§hnt, dass Sie den Kaugummi urspr√ľnglich selbst verwendet haben und Sie kein Herzklopfen bemerken. Ich nehme an, dass Sie symptomfrei waren, wenn Sie nur Nikotinkaugummi verwenden. Ein weiterer Grund zur Sorge ist, dass Sie Ihren Arzt nicht in Bezug auf Ihre Gewichtsverlust Pillen erw√§hnen. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung von verschreibungspflichtigen Produkten wie diese ohne √§rztliche Aufsicht sehr gef√§hrlich sein kann.

Es ist ratsam, dass Sie sowohl den Nikotinkaugummi als auch den Gewichtsverlustmedikament sofort absetzen und mit Ihrem Arzt sprechen. Diese Herzklopfen wurden m√∂glicherweise nur durch die Kaugummi und / oder Gewichtsverlust Pille verschlimmert und k√∂nnte ein Zeichen f√ľr eine andere Erkrankung, die Sie nicht bewusst sind. Die notwendigen Tests m√ľssen durchgef√ľhrt werden. Wenn sich Ihr Herz in einem gesunden Zustand befindet, wird Ihr Arzt ein geeignetes medizinisches Gewichtsverlustprogramm in Verbindung mit einem Nikotinersatzprodukt strukturieren, das f√ľr Ihren individuellen Fall am besten geeignet ist. Andere medizinische Fachkr√§fte m√ľssen m√∂glicherweise auch beteiligt werden, und dies ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Gewicht zu verlieren oder zu halten, w√§hrend Sie sich von den Nikotinentzugssymptomen erholen und schlie√ülich Ihre Nikotinabh√§ngigkeit √ľberwinden.

Jede √úbung oder anstrengende k√∂rperliche Aktivit√§t erh√∂ht die Belastung f√ľr Ihr Herz und Sie sollten das Fitnessstudio oder andere Formen der Bewegung vermeiden, bis Ihr Arzt Ihnen gr√ľnes Licht gibt. Sie erw√§hnen nicht Ihr Alter, Ihren aktuellen Gesundheitszustand oder Ihre Krankengeschichte, aber es ist wichtig sich daran zu erinnern, dass ein Herzinfarkt oder pl√∂tzlicher Herzstillstand ohne viel Vorwarnung auftreten kann. Dies ist nat√ľrlich ein Worst-Case-Szenario, aber sollte Sie auf die M√∂glichkeit von schwerwiegenden Folgen aufmerksam machen, diese Herzklopfen unbeaufsichtigt zu lassen.


Link Zu Den Wichtigsten Publikationen
">
">