Chronischer Reflux | Persistenter, konstanter, rezidivierender saurer Reflux


Gastro√∂sophageale Refluxkrankheit oder GERD (UK ~ gastro-√∂sophageale Reflux-Krankheit, GORD) ist eine chronische Erkrankung durch st√§ndige oder wiederkehrende Episoden von gekennzeichnet saurer R√ľckfluss. Der anhaltende R√ľckfluss des sauren Mageninhaltes in die Speiser√∂hre f√ľhrt schlie√ülich zu einer Vielzahl von Komplikationen und daher ist eine angemessene Behandlung und Behandlung von GERD unerl√§sslich.

W√§hrend die meisten von uns erleben die seltsame Episode von saurem Reflux nach √ľberm√§√üigen Essen und / oder Alkohol, Schlafen oder Sport nach einer gro√üen Mahlzeit, in GERD der Reflux ist persistent. Es kann durch dieselben Faktoren verst√§rkt werden, die zu akutem saurem Reflux beitragen, aber aufgrund anderer verursachender Faktoren, GERD wird sich nicht spontan aufl√∂sen und wird unbeabsichtigt wiederkehren, selbst nachdem sich die Symptome gelindert haben.

Ursachen f√ľr chronischen Reflux

Um die Ursache von chronischem S√§urereflux zu verstehen, ist es wichtig, die relevante Anatomie und Physiologie zu betrachten. Die Nahrung wandert beim Schlucken durch die Speiser√∂hre und leert sich dann in den Magen. Verdickte Muskeln in der Wand des unteren √Ėsophagus steuert den Durchgang von Inhalt zwischen der Speiser√∂hre und dem Magen. Dies ist bekannt als der untere Schlie√ümuskel der Speiser√∂hre (LES) und es ist zu jeder Zeit zusammengezogen.

Beim Essen entspannt sich der LES leicht, damit Nahrung in den Magen gelangen kann. Es verhindert auch, dass saurer Mageninhalt in die Speiser√∂hre gelangt. W√§hrend der Magen, und sogar der Zw√∂lffingerdarm in einem gewissen Ausma√ü, ausgestattet ist, um mit der S√§ure umzugehen, fehlt der Speiser√∂hre diese F√§higkeiten. Wenn saurer Mageninhalt in die Speiser√∂hre gelangt, dr√§ngen starke peristaltische Wellen die S√§ure zur√ľck in den Magen, w√§hrend gro√üe Mengen an alkalischem Speichel abgesondert werden, so dass er die S√§ure neutralisieren kann.

Bei saurem Reflux kann das LES den R√ľckfluss von S√§ure in den Magen nicht verhindern und die begrenzten Mechanismen des K√∂rpers, die mit der in der Speiser√∂hre eintretenden S√§ure umgehen, sind unzureichend. Dies verursacht die Vielzahl von Anzeichen und Symptomen, die saurem Reflux gemeinsam ist - Sodbrennen (brennender Brustschmerz), Aufsto√üen und √úbelkeit. Dar√ľber hinaus kann eine Person auch erleben Magenbl√§hung (ein Gef√ľhl der F√ľlle) und √ľberm√§√üiges Aufsto√üen (Aufsto√üen).

Chronischer Reflux | Persistenter, konstanter, rezidivierender saurer Reflux

Die Ursachen f√ľr chronischen Reflux sind (siehe Diagramm):

  1. LES-Dysfunktion
  2. Hiatushernie
  3. Intraabdominaler Druck
  4. Verzögerte Magenentleerung

LES Funktionsstörung

In diesen F√§llen ist der Tonus der kontrahierten LES-Muskeln niedriger als normal. Geringf√ľgige Ver√§nderungen im intraabdominalen Druck k√∂nnen dann dem Mageninhalt erlauben, die LES-Resistenz zu √ľberwinden, und der Magens√§uregehalt kann in die Speiser√∂hre aufsteigen. Ein anderes Vorkommnis ist, wo die LES f√ľr keinen kurzen Grund f√ľr keinen bekannten Grund entspannt - dies tritt h√§ufig als h√§ufige Episoden bei GERD auf.

Hiatushernie

Hier ragt ein Teil des Magens durch die Zwerchfell√∂ffnung in die Brusth√∂hle hinein. Die Unterst√ľtzung des LES durch den umgebenden Zwerchfellmuskel wird beeinflusst und der Druckunterschied zwischen den Brust- und Bauchh√∂hlen wird ebenfalls gest√∂rt.

Intraabdominaler Druck

Der erh√∂hte Druck im Bauchraum, insbesondere im Magen, kann den Mageninhalt in die Speiser√∂hre treiben. Dies ist bei √ľbergewichtigen Menschen oder schwangeren Frauen zu sehen. Das Tragen sehr enger Kleidung, insbesondere bei einer Person mit abdominaler Fettleibigkeit, kann ebenfalls den intraabdominalen Druck erh√∂hen.

Verzögerte Magenentleerung

Der Mageninhalt kann aus mehreren Gr√ľnden l√§nger im Magen bleiben als er sollte. Neben einer m√∂glichen mechanischen Obstruktion k√∂nnen auch St√∂rungen der Darmmotilit√§t, die von der Speiser√∂hre ausgehen k√∂nnen, verantwortlich sein.

Behandlung und Behandlung von chronischem Reflux

Faktoren wie zu viel essen, Sport treiben und schlafen nach den Mahlzeiten und bestimmte Lebensmittel und Getr√§nke wie stark gew√ľrzte Speisen, fetthaltige Lebensmittel, Alkohol, Schokolade und saure Lebensmittel verursachen keinen chronischen Reflux (GERD). Stattdessen tragen sie zu akuten Attacken bei. Wenn die oben genannten Ursachen nicht ber√ľcksichtigt werden, bleibt der chronische Reflux √ľber Jahre oder sogar Jahrzehnte bestehen. Im chronischen Zustand bleibt der Reflux oft unbemerkt (stiller saurer R√ľckfluss) au√üer f√ľr akute Anf√§lle und Komplikationen wie LPR-R√ľckfluss.

Medikamente sind bei der Behandlung und Behandlung von chronischem saurem Reflux unerl√§sslich. S√§ure unterdr√ľckende Drogen m√∂gen Protonenpumpenhemmer (PPI) und H2-Blocker reduziert die Magens√§uresekretion. Antazida helfen, die Magens√§ure zu neutralisieren und bietet eine schnelle Linderung der Symptome. Sucralfate helfen, die Auskleidung der Speiser√∂hre zu sch√ľtzen. Prokinetische Medikamente beschleunigen Magenentleerung und √Ėsophagus-Clearance. Dies wird weiter unten diskutiert Magens√§uremedikation.

Konservative Ma√ünahmen sind jedoch unerl√§sslich f√ľr die langfristige Behandlung von chronischem Reflux. Dazu geh√∂ren die Ern√§hrungsrichtlinien und Mahlzeiten Tipps in der S√§urereflux Di√§t. Erh√∂hen Sie den Kopf des Bettes um ein paar Zentimeter wird auch mit n√§chtlichen Sch√ľben helfen. Gewichtsverlust ist ein wichtiger Bestandteil der Verwaltung bei √ľbergewichtigen und adip√∂sen Patienten.

F√ľr den Fall, dass Medikamente und konservatives Management eine Person nicht mit signifikanten Linderung und Komplikationen auftreten, k√∂nnen chirurgische Ma√ünahmen f√ľr chronischen Reflux in Betracht gezogen werden. Anti-Reflux-Operationen wie Fundoplicatio werden normalerweise nicht durchgef√ľhrt, es sei denn, ein Patient reagiert nicht auf andere Ma√ünahmen.


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