Chronischer Reflux | Persistenter, konstanter, rezidivierender saurer Reflux


Gastroösophageale Refluxkrankheit oder GERD (UK ~ gastro-ösophageale Reflux-Krankheit, GORD) ist eine chronische Erkrankung durch stĂ€ndige oder wiederkehrende Episoden von gekennzeichnet saurer RĂŒckfluss. Der anhaltende RĂŒckfluss des sauren Mageninhaltes in die Speiseröhre fĂŒhrt schließlich zu einer Vielzahl von Komplikationen und daher ist eine angemessene Behandlung und Behandlung von GERD unerlĂ€sslich.

WĂ€hrend die meisten von uns erleben die seltsame Episode von saurem Reflux nach ĂŒbermĂ€ĂŸigen Essen und / oder Alkohol, Schlafen oder Sport nach einer großen Mahlzeit, in GERD der Reflux ist persistent. Es kann durch dieselben Faktoren verstĂ€rkt werden, die zu akutem saurem Reflux beitragen, aber aufgrund anderer verursachender Faktoren, GERD wird sich nicht spontan auflösen und wird unbeabsichtigt wiederkehren, selbst nachdem sich die Symptome gelindert haben.

Ursachen fĂŒr chronischen Reflux

Um die Ursache von chronischem SĂ€urereflux zu verstehen, ist es wichtig, die relevante Anatomie und Physiologie zu betrachten. Die Nahrung wandert beim Schlucken durch die Speiseröhre und leert sich dann in den Magen. Verdickte Muskeln in der Wand des unteren Ösophagus steuert den Durchgang von Inhalt zwischen der Speiseröhre und dem Magen. Dies ist bekannt als der untere Schließmuskel der Speiseröhre (LES) und es ist zu jeder Zeit zusammengezogen.

Beim Essen entspannt sich der LES leicht, damit Nahrung in den Magen gelangen kann. Es verhindert auch, dass saurer Mageninhalt in die Speiseröhre gelangt. WĂ€hrend der Magen, und sogar der Zwölffingerdarm in einem gewissen Ausmaß, ausgestattet ist, um mit der SĂ€ure umzugehen, fehlt der Speiseröhre diese FĂ€higkeiten. Wenn saurer Mageninhalt in die Speiseröhre gelangt, drĂ€ngen starke peristaltische Wellen die SĂ€ure zurĂŒck in den Magen, wĂ€hrend große Mengen an alkalischem Speichel abgesondert werden, so dass er die SĂ€ure neutralisieren kann.

Bei saurem Reflux kann das LES den RĂŒckfluss von SĂ€ure in den Magen nicht verhindern und die begrenzten Mechanismen des Körpers, die mit der in der Speiseröhre eintretenden SĂ€ure umgehen, sind unzureichend. Dies verursacht die Vielzahl von Anzeichen und Symptomen, die saurem Reflux gemeinsam ist - Sodbrennen (brennender Brustschmerz), Aufstoßen und Übelkeit. DarĂŒber hinaus kann eine Person auch erleben MagenblĂ€hung (ein GefĂŒhl der FĂŒlle) und ĂŒbermĂ€ĂŸiges Aufstoßen (Aufstoßen).

Chronischer Reflux | Persistenter, konstanter, rezidivierender saurer Reflux

Die Ursachen fĂŒr chronischen Reflux sind (siehe Diagramm):

  1. LES-Dysfunktion
  2. Hiatushernie
  3. Intraabdominaler Druck
  4. Verzögerte Magenentleerung

LES Funktionsstörung

In diesen FĂ€llen ist der Tonus der kontrahierten LES-Muskeln niedriger als normal. GeringfĂŒgige VerĂ€nderungen im intraabdominalen Druck können dann dem Mageninhalt erlauben, die LES-Resistenz zu ĂŒberwinden, und der MagensĂ€uregehalt kann in die Speiseröhre aufsteigen. Ein anderes Vorkommnis ist, wo die LES fĂŒr keinen kurzen Grund fĂŒr keinen bekannten Grund entspannt - dies tritt hĂ€ufig als hĂ€ufige Episoden bei GERD auf.

Hiatushernie

Hier ragt ein Teil des Magens durch die Zwerchfellöffnung in die Brusthöhle hinein. Die UnterstĂŒtzung des LES durch den umgebenden Zwerchfellmuskel wird beeinflusst und der Druckunterschied zwischen den Brust- und Bauchhöhlen wird ebenfalls gestört.

Intraabdominaler Druck

Der erhöhte Druck im Bauchraum, insbesondere im Magen, kann den Mageninhalt in die Speiseröhre treiben. Dies ist bei ĂŒbergewichtigen Menschen oder schwangeren Frauen zu sehen. Das Tragen sehr enger Kleidung, insbesondere bei einer Person mit abdominaler Fettleibigkeit, kann ebenfalls den intraabdominalen Druck erhöhen.

Verzögerte Magenentleerung

Der Mageninhalt kann aus mehreren GrĂŒnden lĂ€nger im Magen bleiben als er sollte. Neben einer möglichen mechanischen Obstruktion können auch Störungen der DarmmotilitĂ€t, die von der Speiseröhre ausgehen können, verantwortlich sein.

Behandlung und Behandlung von chronischem Reflux

Faktoren wie zu viel essen, Sport treiben und schlafen nach den Mahlzeiten und bestimmte Lebensmittel und GetrĂ€nke wie stark gewĂŒrzte Speisen, fetthaltige Lebensmittel, Alkohol, Schokolade und saure Lebensmittel verursachen keinen chronischen Reflux (GERD). Stattdessen tragen sie zu akuten Attacken bei. Wenn die oben genannten Ursachen nicht berĂŒcksichtigt werden, bleibt der chronische Reflux ĂŒber Jahre oder sogar Jahrzehnte bestehen. Im chronischen Zustand bleibt der Reflux oft unbemerkt (stiller saurer RĂŒckfluss) außer fĂŒr akute AnfĂ€lle und Komplikationen wie LPR-RĂŒckfluss.

Medikamente sind bei der Behandlung und Behandlung von chronischem saurem Reflux unerlĂ€sslich. SĂ€ure unterdrĂŒckende Drogen mögen Protonenpumpenhemmer (PPI) und H2-Blocker reduziert die MagensĂ€uresekretion. Antazida helfen, die MagensĂ€ure zu neutralisieren und bietet eine schnelle Linderung der Symptome. Sucralfate helfen, die Auskleidung der Speiseröhre zu schĂŒtzen. Prokinetische Medikamente beschleunigen Magenentleerung und Ösophagus-Clearance. Dies wird weiter unten diskutiert MagensĂ€uremedikation.

Konservative Maßnahmen sind jedoch unerlĂ€sslich fĂŒr die langfristige Behandlung von chronischem Reflux. Dazu gehören die ErnĂ€hrungsrichtlinien und Mahlzeiten Tipps in der SĂ€urereflux DiĂ€t. Erhöhen Sie den Kopf des Bettes um ein paar Zentimeter wird auch mit nĂ€chtlichen SchĂŒben helfen. Gewichtsverlust ist ein wichtiger Bestandteil der Verwaltung bei ĂŒbergewichtigen und adipösen Patienten.

FĂŒr den Fall, dass Medikamente und konservatives Management eine Person nicht mit signifikanten Linderung und Komplikationen auftreten, können chirurgische Maßnahmen fĂŒr chronischen Reflux in Betracht gezogen werden. Anti-Reflux-Operationen wie Fundoplicatio werden normalerweise nicht durchgefĂŒhrt, es sei denn, ein Patient reagiert nicht auf andere Maßnahmen.


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